Eine Mikrophon-Grafik, im Hintergrund Farben der Bi-Flagge, übertitelt mit "Großes B".
Bisexualiät,  Großes B (Podcast)

Bisexualität & der CSD: Zwischen Bi+Pride und Bi+Erasure

Zum Abschluss der Pride-Saison und pünktlich zum digitalen Berliner CSD, lassen Chris und ich den Global Pride und die alternative Pride-Demo in Berlin Revue passieren. Wir teilen unsere Gedanken zu Demonstrationen in Zeiten von Corona und dem digitalen CSD und sprechen über Bi+Erasure: Jedes Jahr beteiligen sich bisexuelle Gruppen und Vereine an CSDs, aber unser Engagement wird sowohl vom Mainstream als auch von queeren Medien selten erwähnt oder gewürdigt. Chris und ich gehen auf die Rolle Bisexueller und nicht-monosexueller Menschen in der CSD-Geschichte ein. Spoiler: Wir waren von Anfang an dabei! Nicht zuletzt feiern wir unsere bisexuelle Superpower die Ordnung der Geschlechter zu destabilisieren. 😉 Happy Bi+Pride, everyone!

Veröffentlicht: Sa, 25. Juli 2020
Link zum Feed: grossesb.podigee.io
Link zur Folge

Shownotes

Lesetipps

Videos

Links

Musik: ispeakwaves, freesound.org

Bildquelle(n):

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.