Das Titelbild von "Großes B" - zu sehen ist der Name des Podcasts, darunter die Grafik eines Mikrophons, im Hintergrund ein Farbverlauf, der den Farben der bisexuellen Pride-Flagge nachempfunden ist und darunter steht noch: "Ein Podcast von der Bi+ Community, für die Bi+ Community" sowie "Ein Projekt von BiBerlin e. V."
Bisexualiät,  Großes B (Podcast)

Die erste Bi+ Pride in Hamburg!

Bi+Aktivistin Melina Seiler im Interview

Die deutsche Bi+ Community feiert dieses Jahr einen Meilenstein: Zum ersten mal findet in Deutschland ein bi+spezifischer CSD statt: Vom 23. bis zum 25. September 2021 wird es in Hamburg Aktionen für bisexuelle Sichtbarkeit geben, darunter Flaggenhissungen und Workshops – das Highlight ist die Demonstration am Samstag. Die Journalistin und Autorin Melina Seiler engagiert sich im Orga-Team der Bi+Pride und spricht im Interview über die Beweggründe der Initiative, die Forderungen, Kooperationspartner*innen und Abläufe, aber auch über die Unsichtbarkeit von Bisexualität, bi+spezifische Issues und das besondere Community-Gefühl unter Bi+Menschen.

Veröffentlicht: Sa, 11. September 2021
Link zum Feed: grossesb.podigee.io
Link zur Folge

Melina Seiler

Shownotes

Bi+ Pride in Hamburg:

Logo der Bi+Pride in Hamburg

Bi+ Community in Hamburg:

Melina Seiler im Web:

In eigener Sache:

Musik: ispeakwaves, freesound.org

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert