Audiowellen
Abuse & Trauma

Consent und Trauma (Audio)

@Zesyra hat sich die Mühe gemacht meinen Blogpost „Consent und Trauma“ vorzulesen und aufzunehmen, damit er auch für diejenigen zugänglich ist, die den Text nicht lesen können oder lieber Audiodateien hören. Vielen Dank dafür! <3

Teaser: In einem Consent-Workshop sollte ich sagen, was ich gerade (nicht) will. Doch ich war blockiert und von meinen Gefühlen entfremdet. Warum erschwert Trauma das Grenzensetzen und, wie kann ich (und Consent-Workshopsleiter*innen) damit umgehen?


Audiodatei

„Consent & Trauma“, vorgelesen von @Zesyra

Links:

Bildquelle(n):

  • Red Audio Blue Audio: OpenClipart-Vectors/inspired by Gerd Altmann, Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.