Bisexualiät

Artikel über „Großes B“ in der BiJou!

In der aktuellen Ausgabe der BiJou (Bisexuelles Journal) gibt es ein Interview mit Chris und mir zu unserem Podcast „Großes B“! Frank hat uns gefragt, was wir mit dem Podcast erreichen wollen, wohin die Reise gehen soll, welche Themen uns besonders beeindruckt haben und auch, was wir eigentlich an Bisexualität toll finden. Das Interview hat sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns natürlich darüber ein Teil der BiJou zu sein!

Darüber hinaus kann ich den Nachbericht zur Słubice-Frankfurt-Pride von Dana empfehlen, mit Eindrücken von der Demo. Das Schwerpunkt-Thema BiVisibility in Brasilien ist definitiv einen Blick Wert! Ganz besonders toll fand ich das „Fachgespräch zum Thema: Gewalt gegen bi+sexuelle Frauen* in Partner*innenschaften“ mit Laura Münstermann. Gewalt gegen Bi+Frauen wird viel zu wenig diskutiert! Selbst in Bi+ Kreisen kommt das Thema meiner Meinung nach oft zu kurz. Daher: Beide Daumen hoch für diesen Beitrag!

Hier geht’s zur Homepage der BiJou mit allen Infos.
Die aktuelle Ausgabe gibt es hier zum PDF-Download.

Blick ins Heft: Der Bi-Podcast „Großes B“, BiJou #37

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert